Copyright 2024 - Judo in Holle e.V.

U12 Mannschaft erkämpft sich Bronze bei der BMM

(jh) Die U12 Mannschaft  von Judo in Holle hat sich am Samstag, 05.05.2018 erfolgreich den dritten Platz bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften in Lauenau erkämpft. 

Neben Judo in Holle traten die Kampfgemeinschaft "Vfl Grasdorf & Budokwai Garbsen", "Judoteam Hannover", "MTV Elze", "Victoria Lauenau", sowie der 'TUS Sulingen" zur Meisterschaft an.

Judo in Holle konnte sich in der Gewichtsklasse +43kg mit Christian Wilhelm von Eintracht Hildesheim verstärken. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Christian und Dimitrij für diesen Einsatz.
Dafür konnte an diesem Tag von uns leider die Gewichtsklasse -40 kg nicht besetzt werden, da auch die Gewichtsklasse -37 kg nur einfach mit Filip Kusic besetzt werden konnte.
Somit war auch ein Hochsetzen aus dieser Klasse nicht mehr möglich.
Es gab an diesem Tag aber nur einen Verein, der alle Gewichtsklassen durchgängig besetzen konnte. Somit war diese Einschränkung letztlich nicht so groß, wie zunächst befürchtet.

Im ersten Kampf ging es gegen den MTV Elze, den aktuellen Regionsmannschaftsmeister. Diese Begegnung konnte aber Judo in Holle diesmal recht eindeutig für sich entscheiden.
Auch die nächste Begegnung, gegen Victoria Lauenau, endete mit einem Sieg für unsere Mannschaft.
In der dritten Begegnung traf die Mannschaft auf den Favoriten, die Kampfgemeinschaft des Vfl Garbsen und Budokwai Garbsen. Die Kampfgemeinschaft wurde ihrer Favoritenrolle gerecht, so dass diese Begegnung letztlich verloren wurde.
Im Anschluss ging es gegen den TUS Sulingen. Hier wurde es nochmal spannend, da einige Kämpfer für die letzte Begegnung gegen das Judoteam Hannover, geschont werden sollten. Dennoch gelang es auch hier einen, wenn auch knappen, Sieg zu verbuchen. Im der letzten Begegnung gegen das Judoteam Hannover wurde es nicht minder spannend und letztlich ging es relativ knapp mit 3:4 gegen Judo in Holle aus.

Mit 3 gewonnenen und 2 verlorenen Begegnungen konnten die Judoka aus Holle dann aber hochverdient die Bronzemedaille in Empfang nehmen. 

Für Judo in Holle traten an:

Jan Gero Paulus, Noah Rupprecht, Benedikt Fest, Leon Freund, Jamian-Sky Bozic, Philipp Häger, Filip Kusic, Finn Elias Hache, Georg Giesemann, Moritz Müller und Christian Wilhelm

Die Mannschaft hat sich für die Landesmannschaftsmeisterschaft qualifiziert und am 02.06 geht es damit in Lengende weiter.

 

BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...
BMM U12 2018 La...

 


Nächste Trainingstermine U10/U12

Dienstag, 30. April 2024
15:15 - 16:15
U10 (6-9 Jahre) mit Anna-Lena Koch
Dienstag, 30. April 2024
16:15 - 17:45
U12 (10-12 Jahre) mit Anna-Lena Koch
Donnerstag, 02. Mai 2024
15:00 - 16:00
U10 (6-9 Jahre) - (Nach Absprache) mit Anna-Lena Koch / Bernd Lühmann
Donnerstag, 02. Mai 2024
16:15 - 17:45
U12 - (Nach Absprache) mit Anna-Lena Koch / Bernd Lühmann

Nächste Wettkampftermine U10/U12

Keine Termine

Veranstaltungen

Keine Termine
f t

Judo in Holle e. V.

Judo in Holle e. V.
Ohefeld 7
31188 Holle

Telefon: +49(1590)6153327

Impressum      Login      

Unsere Sponsoren

  • VSImmobilien
  • assmann
  • avacon
  • gleitz
  • kolbe
  • e-potratz
  • PraxisMarktstrasse
  • ihlow
  • Mykonos
  • aimotion
  • ILOveJudo
  • automobil
  • fitinholle
  • frischling
  • rollwage
  • asindustrie
  • ambienta
  • Sparkasse HGP
  • Fortuna
  • KMP
  • berthold
  • SAM
  • TischlereiBlume
  • VolksbankHolle