Copyright 2024 - Judo in Holle e.V.

Neuwahlen 2019

(bk) Am 29.11.2018 haben Dorthe Schröder und Birgit Koch auf einem HQ mitgeteilt, dass sie zur nächsten Mitgliederversammlung ihre Vorstandsämter zur Verfügung stellen werden.

 

Mit dieser frühzeitigen Ankündigung soll dem Verein ausreichend Zeit gegeben werden, die folgenden Posten auf der nächsten Jahreshauptversammlung, am 14.2.2019, neu zu besetzen:

1. Vorsitz Dorthe Schröder stellt sich regulär nicht mehr zur Wahl

2. stellvertr. Vorsitz Birgit Koch tritt aus beruflichen und privaten Gründen vorzeitig zurück.

Wir bedauern sehr die zeitliche Nähe dieser Bekanntmachung zum Rückzug aus der Bundesliga und der nicht geplanten, unvorhersehbaren aktuellen Situation des Fördervereins. Ausdrücklich betonen wir, dass die Entscheidung für unseren Rückzug aus dem Vorstand des Hauptvereins bereits vorher gereift und gefällt wurde, der Entwurf für diese Vorankündigung schon geschrieben war und nun lediglich umformuliert der aktuellen Situation angepasst wurde.
Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber berufliche und private Belange lassen sich zeitlich nicht mehr weiter mit dem ehrenamtlichen Zeitaufwand vereinbaren. Zusätzlich und in Anbetracht des Wunsches Einzelner nach einem Generationswechsel erschien uns diese Entscheidung dann auch als der einzig richtige Weg.

Wir bedanken uns bereits hier und auf diesem Wege bei allen, die uns über viele Jahre loyal und ehrlich unterstützt und beraten, Entscheidungen mit getragen und Aufgaben übernommen, mit uns gemeinsam Steine aus dem Weg gerollt und Schönes damit gebaut haben. Dazu gehören insbesondere diejenigen, deren Herzblut ebenso an diesem Verein hing (und immer noch hängt) wie unseres und die stets mit uns gemeinsam versucht haben, das Beste für den Verein herauszuholen. Uns tröstet die Tatsache, dass wir den größten Erfolg der Vereinsgeschichte mit all Jenen zusammen feiern durften!

Es war uns eine besondere Ehre, am Erfolg unseres Vereins mitwirken und teilhaben zu dürfen. Unsere Kinder, mit denen unser Engagement für den Verein begann, sind nun längst gestandene Persönlichkeiten und dem Verein entwachsen, doch sie wurden durch diesen Verein und hervorragende Trainer geprägt. Für uns als Eltern war es Ansporn und Freude zugleich, etwas zurück zu geben.
Die ehrenamtliche Arbeit für den Verein und insbesondere für unsere Sportler hat uns immer sehr viel Spaß gemacht und wir werden gern auf die vielen schönen Erlebnisse, Begegnungen und Veranstaltungen zurückblicken, die uns in der Organisation und Vorbereitung zwar reichlich Schlafdefizit verursacht, aber auch reichlich Freude beschert haben.

Wir freuen uns aber auch über die viele Freizeit, die wir nun bald zurück gewinnen und zukünftig wieder freier gestalten können, nachdem wir sie über viele Jahre gern für den Verein geopfert haben. So werden wir zur o. a. Mitgliederversammlung mit einem weinenden und einem lachenden Auge den Platz räumen und unseren Nachfolgern viel Erfolg bei der zukünftigen Gestaltung des Vereins wünschen.

 

30.11.2018 Dorthe Schröder  (1. Vors.)  Birgit Koch (stellvertr. Vors.)


Nächste Trainingstermine

Dienstag, 30. April 2024
15:00 - 16:30
Bogenschießen - Kids Gruppe I mit Peter Sottmann
Dienstag, 30. April 2024
15:15 - 16:15
U10 (6-9 Jahre) mit Anna-Lena Koch
Dienstag, 30. April 2024
16:15 - 17:45
U12 (10-12 Jahre) mit Anna-Lena Koch
Dienstag, 30. April 2024
16:30 - 18:00
Bogenschießen - Kids Gruppe II mit Peter Sottmann
Dienstag, 30. April 2024
18:00 - 20:00
Bogenschießen mit Peter Sottmann
Donnerstag, 02. Mai 2024
15:00 - 16:00
U10 (6-9 Jahre) - (Nach Absprache) mit Anna-Lena Koch / Bernd Lühmann
Donnerstag, 02. Mai 2024
16:15 - 17:45
U12 - (Nach Absprache) mit Anna-Lena Koch / Bernd Lühmann
Donnerstag, 02. Mai 2024
18:00 - 20:00
Bogenschießen mit Peter Sottmann
Dienstag, 07. Mai 2024
15:00 - 16:30
Bogenschießen - Kids Gruppe I mit Peter Sottmann
Dienstag, 07. Mai 2024
15:15 - 16:15
U10 (6-9 Jahre) mit Anna-Lena Koch

Nächste Wettkampftermine

Keine Termine

Veranstaltungen

Keine Termine
f t

Judo in Holle e. V.

Judo in Holle e. V.
Ohefeld 7
31188 Holle

Telefon: +49(1590)6153327

Impressum      Login      

Unsere Sponsoren

  • assmann
  • e-potratz
  • frischling
  • gleitz
  • Fortuna
  • PraxisMarktstrasse
  • VolksbankHolle
  • ILOveJudo
  • KMP
  • ihlow
  • asindustrie
  • VSImmobilien
  • TischlereiBlume
  • avacon
  • Mykonos
  • kolbe
  • aimotion
  • Sparkasse HGP
  • berthold
  • SAM
  • fitinholle
  • rollwage
  • ambienta
  • automobil