Copyright 2024 - Judo in Holle e.V.

Lasse Fettköther erkämpft Bronze am zweiten Tag des ITG

(jh) An die Erfolge des ersten Tages konnte die U13 & U18 leider nicht nahtlos anknüpfen. Lasse Fettköther konnte sich mit seiner Bronzemedaille als einziger an diesem Tag einen Platz auf dem Podest sichern.

Lasse konnte die ersten beiden Begegnungen für sich entscheiden. In seinem zweiten Kampf musste er allerdings gegen seinen griechischen Gegner in die Verlängerung. Erst im golden Score konnte er sich mit einer Wazaari Wertung durchsetzen. Im dritten Kampf in der Hauptrunde unterlag er dann dem späterem Gewinner des Pools. Den Kampf in der Trostrunde konnte Lasse dann, gegen seinen Gegner vom VFL Sindelfingen, erneut im Golden Score für sich entscheiden. Und somit die einzige Medaille an diesem Tag gewinnen.

Für die anderen Teilnehmer der U13, Philipp Häger, Michel Schlesner und Gabriel Aaaron Krause lief es leider nicht so gut. Philipp und Michel hatten an diesem Tag ihren starken Gegnern nur wenig entgegen zu setzen und schieden bereits nach zwei Kämpfen aus. Gabriel konnte die erste Begegnung in der Hauptrunde noch für sich entscheiden, schied dann aber auch in der Trostrunde nach einem Kampf aus. Wie auch bei der U11 waren hier aber auch viele das allererste mal auf einem Turnier außerhalb Niedersachsen aktiv. Der Respekt, erstmals bei so einem großen Turnier mit 1400 Teilnehmern anzutreten, ist sicher auch nicht zu unterschätzen. 

Mittags ging dann noch die U18 an den Start. Für Judo in Holle traten hier Niklas Schuppin und Ronan Maier an. 

Niklas konnte die erste Begegnung durch einen Ippon vorzeitig für sich entscheiden. Durch den zweiten, verlorenen Kampf, musste aber auch er in die Trostrunde. Hier musste er sich erst im letzten Kampf geschlagen geben, was ihm letztlich noch den 5. Platz bei diesem Turnier sicherte.

Für Ronan reichte es an diesem Tag leider nicht für eine Platzierung. Nach einem verlorenem Kampf in der Hauptrunde und dem Aus in der zweiten Runde der Trostrunde, war auch für ihn eine Platzierung leider nicht mehr möglich.

 

 


Nächste Trainingstermine

Dienstag, 23. April 2024
15:00 - 16:30
Bogenschießen - Kids Gruppe I mit Peter Sottmann
Dienstag, 23. April 2024
15:15 - 16:15
U10 (6-9 Jahre) mit Anna-Lena Koch
Dienstag, 23. April 2024
16:15 - 17:45
U12 (10-12 Jahre) mit Anna-Lena Koch
Dienstag, 23. April 2024
16:30 - 18:00
Bogenschießen - Kids Gruppe II mit Peter Sottmann
Dienstag, 23. April 2024
18:00 - 20:00
Bogenschießen mit Peter Sottmann
Donnerstag, 25. April 2024
15:00 - 16:00
U10 (6-9 Jahre) - (Nach Absprache) mit Anna-Lena Koch / Bernd Lühmann
Donnerstag, 25. April 2024
16:15 - 17:45
U12 - (Nach Absprache) mit Anna-Lena Koch / Bernd Lühmann
Donnerstag, 25. April 2024
18:00 - 20:00
Bogenschießen mit Peter Sottmann
Dienstag, 30. April 2024
15:00 - 16:30
Bogenschießen - Kids Gruppe I mit Peter Sottmann
Dienstag, 30. April 2024
15:15 - 16:15
U10 (6-9 Jahre) mit Anna-Lena Koch

Nächste Wettkampftermine

Keine Termine

Veranstaltungen

Keine Termine
f t

Judo in Holle e. V.

Judo in Holle e. V.
Ohefeld 7
31188 Holle

Telefon: +49(1590)6153327

Impressum      Login      

Unsere Sponsoren

  • e-potratz
  • TischlereiBlume
  • asindustrie
  • ambienta
  • assmann
  • gleitz
  • Fortuna
  • VolksbankHolle
  • kolbe
  • Mykonos
  • ILOveJudo
  • fitinholle
  • automobil
  • KMP
  • VSImmobilien
  • avacon
  • SAM
  • Sparkasse HGP
  • frischling
  • PraxisMarktstrasse
  • rollwage
  • ihlow
  • berthold
  • aimotion