Copyright 2024 - Judo in Holle e.V.

34. Eulenturnier - ein voller Erfolg

Bild 1029577.JPG klein(bk) Vierzehn Holler U11er haben beim 34. Eulenturnier in Einbeck hervorragend gekämpft ! Trotz einer teils sehr starken Konkurrenz brachten sie sechs erste, drei zweite und drei dritte Plätze nach Hause.

Für den Wanderpokal hat es aber diesmal leider nicht gereicht. Der Platz für die mittlerweile 3. Eule bleibt also noch eine Weile frei. Beim nächsten Mal können ja vielleicht auch wieder einige U14-er mit um die Eule kämpfen.

Bei den Mädchen erreichten Jule Schrader und Emma Hiller den 1. Platz, wobei Emma sogar zusätzlich den Technikerpokal gewann !!! Kiara Poggemann schaffte es nach längerer Kampfpause auf den 4. Platz und Madita Gieseke kam auf Platz 3.

Bei den Jungen belegten den 1. Platz Danny Stille, Levin Krehl, Ronan Maier und Johann Kirchmann. Philipp Dolezal, Tjard Frischling und Felix Dieh schafften den 2. Platz und Luca Hoppe kam schließlich auf Platz 3. Niklas Prokot lieferte Kämpfe wie nie zuvor und wurde dafür ebenfalls mit dem 3. Platz belohnt. Jason Stille hatte sich zwar im vorletzten Kampf verletzt, doch Aufgeben war noch nie sein Ding. Also trat er gleich wieder an und biss sich auf den 4. Platz durch. „Meine Schützlinge haben heute wirklich gute Kämpfe abgeliefert“, sagte stolz der U11-Trainer Peter Sottmann und so besuchten auf seinen Rat hin noch einige Familien das Eulenfest in Einbeck. So fand dieser Sonntag nach einem gelungenen Turnier noch für alle seinen spaßigen Ausklang.

Foto: Katrin Stille


Nächste Trainingstermine

Donnerstag, 18. April 2024
15:00 - 16:00
U10 (6-9 Jahre) - (Nach Absprache) mit Anna-Lena Koch / Bernd Lühmann
Donnerstag, 18. April 2024
16:15 - 17:45
U12 - (Nach Absprache) mit Anna-Lena Koch / Bernd Lühmann
Donnerstag, 18. April 2024
18:00 - 20:00
Bogenschießen mit Peter Sottmann
Dienstag, 23. April 2024
15:00 - 16:30
Bogenschießen - Kids Gruppe I mit Peter Sottmann
Dienstag, 23. April 2024
15:15 - 16:15
U10 (6-9 Jahre) mit Anna-Lena Koch
Dienstag, 23. April 2024
16:15 - 17:45
U12 (10-12 Jahre) mit Anna-Lena Koch
Dienstag, 23. April 2024
16:30 - 18:00
Bogenschießen - Kids Gruppe II mit Peter Sottmann
Dienstag, 23. April 2024
18:00 - 20:00
Bogenschießen mit Peter Sottmann
Donnerstag, 25. April 2024
15:00 - 16:00
U10 (6-9 Jahre) - (Nach Absprache) mit Anna-Lena Koch / Bernd Lühmann
Donnerstag, 25. April 2024
16:15 - 17:45
U12 - (Nach Absprache) mit Anna-Lena Koch / Bernd Lühmann

Nächste Wettkampftermine

Keine Termine

Veranstaltungen

Keine Termine
f t

Judo in Holle e. V.

Judo in Holle e. V.
Ohefeld 7
31188 Holle

Telefon: +49(1590)6153327

Impressum      Login      

Unsere Sponsoren

  • VolksbankHolle
  • aimotion
  • assmann
  • avacon
  • VSImmobilien
  • Sparkasse HGP
  • asindustrie
  • automobil
  • rollwage
  • kolbe
  • ihlow
  • berthold
  • frischling
  • gleitz
  • ILOveJudo
  • PraxisMarktstrasse
  • SAM
  • Mykonos
  • Fortuna
  • TischlereiBlume
  • ambienta
  • KMP
  • fitinholle
  • e-potratz