Copyright 2024 - Judo in Holle e.V.

„Judo in Holle" gewinnt das 11. mal den Eulenpokal

Wie jedes Jahr im Herbst, so fand auch jetzt wieder in Einbeck das begehrte Eulenturnier für den Judo-Nachwuchssport zum 33 Male statt.

Die Holler Jugend fährt dort seit 1994 hin mit dem Erfolg, das 11te mal als bester Verein abgeschnitten zu haben . So ist es den Hollern auch aktuell wieder gelungen den begehrten großen Pokal (eine Porzellan-Eule) zu gewinnen. Die Konkurrenz war diesmal größer und kam auch aus drei Bundesländern (Thüringen , Nordrhein Westfalen und Niedersachsen). somit war der Punkteabstand der vorne liegenden Vereine knapper als in den Vorjahren. Erster Platz und Pokalgewinner : Judo in Holle mit 31 Punkten, zweiter Platz JC Schloss Neuhaus mit 30Punkten, dritter Platz MTV Vorsfelde mit 26Punkten. Das Groß-Turnier wurde in zwei Altersklassen durchgeführt U11 und U14, jeweils für Jungen und Mädchen getrennt durchgeführt. Die Holler Trainer Peter Sottmann war für die U11- und Thomas Schwitalla für die U14 als Coach und Betreuer verantwortlich.

Kommentar vom Nachwuchstrainer Thomas Schwitalla: " Das war diesmal knapp die Spitze wieder zu verteidigen, doch der Landes Jugend Stützpunkt Holle hält was er verspricht, denn wir schauen mehr als ein Jahrzehnt auf kontinuierliche erfolgreiche Jugendarbeit zurück und sind wichtiger Baustein im Landesverband des NJV geworden"

In der Altersklasse U11 wurde ein Techniker-Pokal vergeben, der diesmal von der Kämpferin Michelle Käckenmeister vom MTV Borsum erkämpft wurde.

Die Holler Platzierungen:

U 11
1 Emma Hiller, Harm Wolze, Ronan Maier
2 Fenja Haase, Jule Schrader, Claas Wiesenmüller
3 Justus Junker, Dustin Struß, Johann Kirchmann, Levin Krehl
4 Felix Dieh, Tim Darnedde, Nico Bänsch
5 Kiara Poggemann, Jan-Rene Meyer, Luca Thomas, Danny Stille

 

U 14
1 Elias Heindorf, Luka Fettköther
2 Mathis Haase, Moritz Darnedde
3 Phillip Galler, Alexander Horn
5 Timo Krehl

 

Vereinswertung
1 Judo in Holle
2 JC Schloss Neuhaus
3 MTV Vorsfelde
4 HLC Höxter
5 TKJ Sarstedt

 

und weitere Fotos von Heiko


Nächste Trainingstermine

Dienstag, 02. April 2024
15:00 - 16:30
Bogenschießen - Kids Gruppe I mit Peter Sottmann
Dienstag, 02. April 2024
15:15 - 16:15
U10 (6-9 Jahre) mit Anna-Lena Koch
Dienstag, 02. April 2024
16:15 - 17:45
U12 (10-12 Jahre) mit Anna-Lena Koch
Dienstag, 02. April 2024
16:30 - 18:00
Bogenschießen - Kids Gruppe II mit Peter Sottmann
Dienstag, 02. April 2024
18:00 - 20:00
Bogenschießen mit Peter Sottmann
Donnerstag, 04. April 2024
15:00 - 16:00
U10 (6-9 Jahre) - (Nach Absprache) mit Anna-Lena Koch / Bernd Lühmann
Donnerstag, 04. April 2024
16:15 - 17:45
U12 - (Nach Absprache) mit Anna-Lena Koch / Bernd Lühmann
Donnerstag, 04. April 2024
18:00 - 20:00
Bogenschießen mit Peter Sottmann
Dienstag, 09. April 2024
15:00 - 16:30
Bogenschießen - Kids Gruppe I mit Peter Sottmann
Dienstag, 09. April 2024
15:15 - 16:15
U10 (6-9 Jahre) mit Anna-Lena Koch

Nächste Wettkampftermine

Keine Termine

Veranstaltungen

Keine Termine
f t

Judo in Holle e. V.

Judo in Holle e. V.
Ohefeld 7
31188 Holle

Telefon: +49(1590)6153327

Impressum      Login      

Unsere Sponsoren

  • automobil
  • berthold
  • Sparkasse HGP
  • KMP
  • fitinholle
  • gleitz
  • ihlow
  • rollwage
  • avacon
  • Fortuna
  • kolbe
  • ambienta
  • e-potratz
  • SAM
  • aimotion
  • asindustrie
  • TischlereiBlume
  • frischling
  • PraxisMarktstrasse
  • VolksbankHolle
  • assmann
  • Mykonos
  • ILOveJudo
  • VSImmobilien